Skydream
Geeh weg,
das Forum wurde von bösen Geistern besetzt und du hast hier keinen Zutritt~
Außer du hörst auf den Namen Tüpfel, Milchi oder Maxi~
Dann komm ruhig rein =3
Skydream
Geeh weg,
das Forum wurde von bösen Geistern besetzt und du hast hier keinen Zutritt~
Außer du hörst auf den Namen Tüpfel, Milchi oder Maxi~
Dann komm ruhig rein =3
Skydream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Skydream
 
StartseiteStartseite  Portal2Portal2  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am 04.12.12 22:18
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Schneeflamme
Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Vote_lcapAltes, vergangenes Dorf - Seite 7 Voting_barAltes, vergangenes Dorf - Seite 7 Vote_rcap 
xPlazmakeks
Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Vote_lcapAltes, vergangenes Dorf - Seite 7 Voting_barAltes, vergangenes Dorf - Seite 7 Vote_rcap 
Admin
Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Vote_lcapAltes, vergangenes Dorf - Seite 7 Voting_barAltes, vergangenes Dorf - Seite 7 Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 4 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Maegramrudca.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 685 Beiträge geschrieben zu 39 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Altes, vergangenes Dorf

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty13.08.13 13:39

Hayato stand von seinem Bett auf, wo er sich bis eben noch ausgeruht hatte. Mal sehen, ob die Neuen genauso gut mit Raido auskommen wie mit Kasai..

Yami folgte Sentoki, da ihre Wasserflasche ebenfalls leer war.

Yumi hatte noch genug Wasser und machte sich deswegen schonmal auf den Weg zur Arbeit.

Yasashi betrat das Zimmer und sah dann zu Kesu. Brauchen wir auch eine von diesen Flaschen? fragte er und deutete dabei auf Kesu's Wasserflasche.
Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty13.08.13 14:26

Kommt drauf an, wie lange ihr ohne Wasser auskommt kommentierte Angesprochener das nur, stand auf und machte sich dann bereit zu gehen.

Noruki erhob sich ebenfalls. Sie vermutete, dass man die wohl von den Aufsehern bekam, aber da sie nicht schon am ersten Tag zu spät kommen wollte, entschloss sie sich dann Abends zu fragen.

Itazura knurrte Kesu leise an. Seine sarkastischen Kommentare gingen ihr echt auf die Nerven, aber sie beließ es dabei.

Nachdem Sentoki die Wasserflasche am Brunnen nachgefüllt hatte, lief er auch los Richtung Arbeit. Da wollte er genauso wenig zu spät kommen, wie bei Kasai.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty13.08.13 20:20

Yasashi ignorierte Kesu's Kommentar diesmal einfach und schloss sich dann Noruki an. Dieser Arbeitgeber scheint ziemlich mies zu sein, hm? Zumindest hab ich bisher nichts gutes über ihn gehört ..

Yami füllte ebenso ihre Wasserflasche auf und beeilte sich dann, damit sie pünktlich zur Arbeit kam.

Yume verlangsamte ihr Tempo nun ein wenig, damit sie bei den anderen lief. Sie wollte nicht als erste erscheinen, sonst müsste sie schon alleine anfangen zu arbeiten und das wollte sie nicht.

Hayato machte sich nun auch auf den Weg.
Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty14.08.13 10:51

Itazura sah Augen verdrehend zu Yasashi und Noruki. Bei den beiden würde sie sicher nicht mitlaufen. Also kam sie zu Hayato und lief da mit, blieb aber hinter ihm.

Ja anscheinend lächelte Noruki. Aber das soll die effektivste Steinkohlemine in ganz Toraberu sein. Hat also einen guten Ruf.

Sentoki traf dann auf die Gruppe und reihte sich grinsend bei Itazura ein.

Kesu lief vorne alleine, aber es schien ihn nicht zu kümmern, zumindest sah man es ihm nicht an.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty14.08.13 11:02

Yasashi lächelte nun auch. Vielleicht wirds dann nicht so schlimm.

Hayato lief nun hinter Kesu und kam als zweiter in der Steinkohlemiene an, wo sie auch schon Raidon erwartet wurden.

Yume und Yami kamen schließlich auch an und warteten dann auf den Rest der Gruppe.
Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty14.08.13 11:23

Ach komm schon, der sieht ja schon aus wie der Teufel... murmelte Itazura leise.

Sentoki lachte leise. Nahe dran.

Lassen wir uns überraschen lächelte Noruki optimistisch und sah dann zu Raidon.

Kesu blieb aufrecht vor Raidon stehen und gab keinen Ton von sich.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty14.08.13 12:59

Raidon musterte jeden von ihnen gründlich. Er sah sich Yasashi, Itazura und Noruki dabei etwas genauer an und sein Blick blieb bei Yasashi hängen. Kasai hat schon ein wenig von euch erzählt, von euch Neuen. Seine Stimme war düster und streng und in seinem Blick lag etwas, das Yasashi sofort erschaudern ließ. Kesu, du und die beiden Neuen hier , dabei deutete er auf Yasashi und Noruki, Ihr nehmt euch die Spitzhacken und baut Kohle ab. Hayato, Yami und Yume ihr schleppt dann alles aus der Miene raus. Der Rest verstärkt die Mienengänge und überprüft ob alles sicher ist. Und wehe ich sehe einen von euch faulenzen! In einer Stunde komm ich zu euch und überprüfe was ihr bis dahin geschafft habt. Und jetzt beeilt euch, wenn ihr nicht in einer Minute auf euren Plätzen seid, dann gibts Ärger!

Yasashi schwieg und wartete darauf, dass Kesu sich seine Spitzhacke nahm, da er selber keine Ahnung hatte, wo er hin musste.
Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty14.08.13 13:19

Ist klar, dass ich zwei der Looser abkriege, murmelte Kesu, beschwerte sich aber nicht direkt bei ihm und ging zum Lagerschuppen. Dort holte er seine Ausrüstung und lief dann in die Mine.

Noruki folgte ihm zweifelnd an der Aufgabe und kam auch in die Mine, war aber schon mit dem Tragen der Spitzhacke überfordert, da diese ziemlich schwer war. Bevor sie in das Heim von Taimu kam, hatte sie in der Bibliothek im Nachbardorf ausgeholfen gehabt.

Tja, sieht ganz so aus, als wären wir zwei der Rest!, grinste Sentoki amüsiert und ging ebenfalls zum Lagerschuppen. Dort holte er eine Karte raus und kam wieder zu Itazura. Wir könnten hier so beginnen und uns an den Weg halten..., fing er ernst an, ...und dann da so abbiegen, da kommen wir dann in einen dunklen Pfad rein, wo wir vollkommen ungestört sind.

Itazura starrte ihn kur entgeistert an, riss ihm dann aber die Karte aus der Hand. Du spinnst doch!, zischte sie ihn an. Ich werd die Karte behalten und den Weg aussuchen!
Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty15.08.13 10:16

Yasashi folgte Kesu und Noruki, nahm sich dann ebenfalls seine Ausrüstung und ging zir Miene. Ist ein wenig schwer, was? lächelte er Noruki an und deutete auf ihre Spitzhacke.

Hayato, Yume und Yami holten sich jeder einen Sack, mit dem sie die Kohle raustragen würden, aus dem Lagerschuppen und folgten dann den drei anderen zur Miene.

Ich hoffe die Neuen arbeiten auch ordentlich, sonst haben wir nichts zu tun und ich will nicht, dass Raidon das mitkriegt .. murrte Hayato.

Yami nickte nur zustimmend, sagte aber nichts.

Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty15.08.13 12:57

Ja, so ziemlich, seufzte Noruki, ist ungewöhnt, aber ich gewöhn mich schon noch dran. Sie folgte weiterhin Kesu, der an den Ort lief, an dem er gestern auch gearbeitet hatte.

Geht ihr ein Stück weiter, da hinter. Dann blockiert ihr mich nicht, grummelte Kesu, hob seine Hacke und schlug auf die Wand ein.

Noruki lief zu der Stelle und hob die Hacke ebenfalls an, ließ sie aber nach hinten aus den Händen gleiten, weil diese zu schwer war. Verzweifelt sah sie zu Yasashi.

Sentoki lachte darauf bloß. Wie du möchtest, Prinzessin, grinste er und folgte der energisch losstapfenden Itazura in die Mine hinein.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty17.08.13 14:06

Yasashi sah grinsend zu Noruki. Warte, ich glaub du musst sie anders halten. Er lehnte seine Spitzhacke an die Wand und ging zu ihr. Wenn du hier fest hältst, dann sollte es leichter gehen. meinte er und schob Noruki's Hände vorsichtig an die richtige Stelle.

Hayato machte sich gleich an die Arbeit und sammelte alles was Kesu erarbeitete in dem Sack.
Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty17.08.13 14:21

Itazura musste sich ehrlich eingestehen, dass sie eigentlich keine Ahnung hatte, wo sie langlief. Und die Karte half ihr dabei auch recht wenig, die konnte sie nämlich nicht lesen, wie jede Karte in ihrem Leben. Trotzdem gab sie das natürlich nicht zu und stolzierte nach außen hin selbstsicher weiter.
Sentoki merkte aber ganz genau, dass sie keinen Plan hatte, was sie da tat, ließ sie aber trotzdem. Er wusste genau wo sie waren und wo sie zurzeit landen würden, da er die Karte schon so gut wie in und auswendig konnte. Nach einer Weile Herumirrens kamen die beiden letztendlich in eine Sackgasse. Tja, Prinzessin, sollte ich nicht den Weg aussuchen? grinste er dann.
Vergiss es, ich behalte die Karte, ich weiß genau, was ich hier mache! fuhr Itazura ihn direkt an und hielt die Karte hinter ihren Rücken.
Sentoki lachte leicht. Oh, das bezweifle ich gar nicht, aber ich kenn noch eine viel abgelegenere Sackgasse als die hier fing er dann ruhig an und ging auf sie zu.
Itazura legte den Rückwärtsgang ein, bis sie gegen die Wand stieß. Ich brauch keine abgelegene Sackgasse, schon gar nicht mit dir Spinner! zischte sie ihn an und wollte an ihm vorbei, weitergehen, aber er ließ sie nicht.
Stattdessen drückte Sentoki sie an die Wand und war mit seinem Gesicht direkt vor ihrem. Wieso denn nicht? Ich bin fast der einzige, der ab und zu mal mit dir redet, nicht wahr? Und die anderen kannst du doch auch nicht leiden, deine Begleitung da am wenigsten.

Danke lächelte Noruki. Stimmt, das fühlt sich schon einfacher an! Dann versuchte sie ihr Bestes dabei auch Stinkohle abzubauen, auch wenn das immer noch ziemlich schwer für sie war.

Kesu verdrehte bloß genervt die Augen und machte durchgängig so weiter, wie jetzt. Bei einem langsameren Arbeitstempo würde er sowieso Stress von Raidon bekommen.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty17.08.13 14:34

Yasashi widmete sich nun auch seiner Arbeit, was durch die Verletzungen vom heutigen Morgen noch ziemlich schwierig war. Trotzdem tat er sein bestes und versuchte so viel Steinkohle abzubauen wie nur möglich.

Hayato war währenddessen schon dabei den ersten Sack Kohle aus der Miene zu schleppen.

Yami kümmerte sich um die Steinkohle, die Yasashi abbaute, warf sich dann den Sack über den Rücken und folgte Hayato.

Yume versuchte sich ebenfalls zu beeilen und schnell die Steinkohle aus der Miene zu schaffen, aber sie war noch ziemlich fertig von den Runden ums Dorf und brauchte somit länger als Hayato und Yami.
Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty17.08.13 14:56

Itazura war kurz zeimlich überfordert mit der Situation, trat Sentoki dann aber aus Reflex kräftig auf den Fuß und rannte direkt los, als er von ihr abließ. Du findest hier nie mehr alleine raus! rief er ihr nach, als er sich noch sammelte, aber sie hörte ihm nicht zu und rannte einfach weiter, um von ihm wegzukommen. Nach einer guten Weile hatte sie aber keine Ahnung mehr wo sie war und hörte auch nichts in der Nähe. Hallo?! rief sie. Mehr als ihr Echo kam nicht.

Noruki strengte sich wirklich an, nach einer Weile ging es aber einfach nicht mehr und sie ließ die Spitzhacke vor Erschöpfung erneut auf den Boden fallen.

Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty17.08.13 15:33

Raidon schaute erst bei Hayato, Yami und Yumi vorbei, um zu sehen, ob sie auch wirklich arbeiteten und dann machte er sich auf den Weg zu Kesu, Noruki und Yasashi. Als er Noruki sah, blieb er ruhig, sprach aber mit einem sehr strengen Tonfall. Was wird das hier? Ich dachte ich hab mich deutlich genug ausgedrückt. Keine Pausen! Und jetzt mach weiter!

Yasashi sah zu den beiden herüber. Erst sah er Noruki an und dann Raidon. Sie hat nur kurz die Spitzhacke weggelegt. Ein paar Minuten Pause werden wohl nicht so schlimm sein.

Raidon funkelte Yasashi wütend an. Du hältst dich da raus! Und du arbeitest jetzt endlich weiter, sonst gibts Ärger!

Ich versteh nur nicht warum sie sich nicht einmal kurz ausruhen darf! Es wird wohl niemand sterben, wenn .. Yasashi wurde mitten im Satz unterbrochen, indem Raidon in am Kragen packte und auf seine Augenhöhe nach oben zog.
Hör mir jetzt genau zu! Kasai hat mir schon von dir erzählt, ich dachte eigentlich er hätte dir deutlich genug mitgeteilt, dass du Regeln zu befolgen hast und keine Fragen stellen sollst! Also arbeitest du jetzt brav weiter und deine kleine Freundin hier wird das gleiche tun!

Yasashi wand sich und versuchte Raidon's Griff zu entkommen, erreichte damit aber nur, dass er ihn fester packte und ihm noch mehr die Luft abschnürte.

Raidon ließ ihn dann wieder los und widmete sich Noruki. Doch bevor er irgendwas sagen konnte, holte Yasashi seine Hand aus und schlug ihm einmal kräftig uns Gesicht.

Raidon musste sich kurz sammeln und schkug dann so kräftig zurück, dass Yasashi mit voller Kraft gegen die Wand hinter ihm flog. Wie kannst du es wagen, dich mir zu wiedersetzen!? Seine Augen funkelten nun rot auf und als Yasashi verzweifelt versuchte aufzustehen, drückte er ihn mit seinem Fuß wieder auf den Boden.

Yasashi schrie kurz auf, da die Verletzungen von Kasai noch ziemlich wehtaten, versuchte den Schmerz aber irgendwie wegzustecken. Sie machen mir überhaupt keine Angst.. meinte er etwas leise und sah Raidon dabei direkt in die Augen. Sie tun bestimmt nur so stark, aber eigentlich können sie gar nichts.
Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty17.08.13 15:56

Noruki fuhr erschrocken zusammen, als sie das mit ansah, konnte sich aber vor Schock nicht bewegen. Sie wollte etwas sagen, um ihm zu helfen, aber konnte nicht, da ihr die Stimme im Hals stecken blieb.

Kesu arbeitete weiter, drehte aber auch kurz den Kopf rum und sah zu denen.

Itazura war zum Weinen zu Mute. Alleine im Dunkeln war das Schlimmste, was sie sich vorstellen konnte, sie hatte nämlich schon echt viele Horrorfilme gesehen.

Sentoki war mittlerweile wieder losgegangen und versuchte Itazura zu finden, was sich aber als schwerer herausstellte, als er erwartete hatte.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty17.08.13 16:12

Raidon sah Yasashi nun noch wütender an. Er sagte aber nichts zu seinem Kommentar, sondern trat ihm einmal kräftig ins Gesicht, sodass er am Boden liegen blieb und nichts mehr sagte. Ich komm wieder, nachdem ich nach den anderen gesehen hab und wenn ich euch dann immer noch hier rumsitzen sehe, dann könnt ihr euch auf was gefasst machen! Dann drehte Raidon sich um und ging in Itazura's Richtung.

Yasashi blieb am Boden liegen und rührte sich erstmal nicht. In seinem Gesicht war nun eine recht große Narbe zu sehen und das Blut tropfte von dort auf den Boden.

Yami blieb erschrocken stehen, als sie wieder kam, um noch mehr Steinkohle aus der Miene zu schaffen. Sie sah erst zu Yasashi und dann zu Noruki. Ich glaube Raidon war hier .. murmelte sie leise und Hayato, der schon wieder damit beschäftigt war den Sack mit Kohle zu füllen, zuckte nur mit den Schultern. Das kommt davon, wenn er sich nicht an Anweisungen hält.

Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty17.08.13 16:26

Yasashi!, fand Noruki dann endlich ihre Stimme wieder und lief zu ihm. Sie kniete sich vor ihn, wusste aber nicht, was sie tun sollte, damit es ihm besser ging.

Kesu sah in die Richtung in der Raidon verschwunden war und lehnte seine Spitzhacke dann an die Wand, als dieser weit genug weg war. Dummkopf, sie hätte nur weiterarbeiten müssen, brummte er, beließ es aber dabei. Er riss sich ein Stück Stoff seines Ärmels ab und tröpfelte das letzte Bisschen Wasser, das er noch in seiner Flasche hatte, darauf. Anschließend wischte er damit über die immer noch blutende Wunde, natürlich dabei wissend, dass das für Yasashi brennen würde. Ich hoffe für euch, dass er mit den beiden anderen lange genug beschäftigt ist, wenn ich wegen euch nämlich auch Ärger krieg, könnt ihr was erleben.

Als Itazura kurz das Gefühl hatte, etwas zu hören, setzte sie sich sofort wieder in Bewegung und lief weiter. Natürlich weg von dem Geräusch, zurzeit hatte sie viel zu viel angst, irgendwem, oder besser gesagt, irgendwas zu begegnen. Du blöder Idiot, das ist alles deine Schuld!, dachte sie sich, wütend auf Sentoki und wurde wieder schneller.

Sentoki war in der Nähe von sowohl Raidon, als auch Itazura. Als er Raidon merkte, verharrte er sofort still, bis er merkte, dass dieser anscheinend auf Itazura konzentriert war. Er seufzte kurz leise, denn er bezweifelte, dass Itazura gut mit ihm klarkommen würde, wenn Raidon erstmal bei ihr war.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty18.08.13 18:06

Yasashi zuckte zusammen, als Kesu seine Wunde versorgte, aber er biss die Zähne zusammen und wartete ruhig, bis er fertig war. Danke Kesu.. murmelte er dann leise und versuchte aufzustehen, was aber schwerer war, als er sich vorgestellt hatte.

Hayato blieb nun auch stehen und sah zu den drei herüber, unternahm aber nichts, um zu helfen.

Yami sah sich vorsichtig um, um sicher zu gehen, dass Raidon nicht in der Nähe war und half Yasashi dann beim Aufstehen.

Raidon näherte sich Itazura immer weiter. Er konnte ganz genau spüren, dass sie hier irgendwo war, aber durch Yasashi's Schlag konnte er noch nicht ganz klar denken und Itazura bewegte sich immer schneller, was die ganze Sache nochmal etwas schwerer machte.
Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty19.08.13 9:35

Sentoki peilte dann Raidons Richtung an und rannte an ihm vorbei. Na, Sakagami, zu alt für so viel Gelaufe?, grinste er Raidon an, während er rückwärts lief, dann drehte er aber herum, holte Itazura ein und zog sie hinter sich mit.

Kesu antwortete auf die Bedankung nicht, wringte den Stofffetzen aus und wischte nochmal darüber, um die Wunde zu säubern. Wenn das nicht ordentlich gemacht wird, entzündet sich das.

Irritiert stolperte Itazura hinter ihm her und wehrte sich nicht. Dann kamen die beiden bei den anderen raus und ihr Blick fiel direkt auf Yasashis Wunde. Y..Yasashi??, fragte sie etwas geschockt, schüttelte dann aber direkt den Kopf.

Wa..was macht ihr denn hier, d..dieser Raidon sollte doch bei euch sein! stotterte Noruki, als sie die beiden ankommen sah.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty20.08.13 21:41

Yasashi sah zu Itazura und Sentoki. Er sagte nichts, aber er konnte sich schon denken, was gleich passieren würde. Wenn Raidon sich eben aufgemacht hatte, um die beiden zu suchen, dann musste er jetzt gleich hierher kommen.

Raidon blieb ganz kurz verpeilt stehen, als Sentoki an ihm vorbei lief, folgte ihm dann aber schnell. Und diesmal war er wirklich wütend. Sein Tempo beschleunigte sich immer weiter und man konnte ihn jetzt schon von weiter Entfernung kommen hören.

Yami und Hayato zuckten beide zusammen, als sie laute Fußstapfen hörten. Ganz kurz blieben sie noch erschrocken stehen, aber als das Geräusch lauter wurde, bekamen sie es mit Panik zu tun. Hayato war nun der erste, der seine Beine in die Hand nahm und so schnell weglief, wie er nur konnte. Yami folgte ihm gleich danach.
Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty20.08.13 21:47

Sentoki rannte auch weiter, während er immer noch Itazura am Handgelenk festhielt und hinterherzog.

Die stolperte immer noch nur planlos nach, aber da alle so panisch reagierten, bekam sie nun auch ziemliche Angst.

Kesu ließ den Stofffetzen fallen und rannte dann auch sofort mit der Menge mit. Er wartete hier sicher nicht auf Raidon.

Noruki blieb neben Yasashi um ihm zu helfen, falls er Hilfe brauchte. Sie wollte zwar auch lieber wegrennen, konnte ihn aber nicht einfach hier lassen.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty20.08.13 22:08

Yasashi war ziemlich froh darüber, dass Noruki hier war, um ihm zu helfen. Auch wenn ihm grade alles weh tat, versuchte er so schnell wie es ging zu rennen und mit Noruki auf gleichem Tempo zu bleiben. Noch einmal wollte er Raidon bestimmt nicht so begegnen.

Yume rannte den anderen auch hinterher, nachdem sie kurz erstarrt stehen blieb und in die Richtung sah, aus der die Geräusche kamen. Auch wenn sie eigentlich immer die langsamste war, war sie diesmal wirklich schnell und lief recht weit vorne.

Raidon wurde immer schneller und in der Ferne konnte er schon Gestalten erkennen, die aus der Miene flüchteten. Er beschleunigte sein Tempo nochmal, da er sie noch in der Miene erwischen musste. Außerhalb waren Leute und da durfte er sich in seinem Zustand nicht sehen lassen.
Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty20.08.13 22:25

Noruki beeilte sich etwas, blieb aber immer neben Yasashi. Aber sie musste sich innerlich eingestehen, dass sie fürchterliche Angst hatte, was passieren wird.

Sentoki sah den Ausgang schon vom Abendlicht aufleuchten, war aber noch ein gutes Stück entfernt. Das würde knapp werden.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty20.08.13 22:38

Hayato lief immer weiter, ohne langsamer zu werden. Er lief noch einmal schneller und war dann auch der erste, der die Miene verließ. Dort lief er noch ganz kurz und ließ sich dann erschöpft auf den Boden fallen.

Yami wurde auch schneller, nachdem sie hörte, dass Raidon nun dicht hinter ihnen war. Sie traute sich nicht sich umzudrehen, um zu gucken, wer als letzter lief.

Raidon lief noch ein wenig schneller. Eigentlich war es ihm egal, wenn sie es aus der Miene schafften. Hauptsache er würde entweder Sentoki oder Itazura noch erwischen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Altes, vergangenes Dorf
Nach oben 
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skydream :: Die RPG-Ecke :: Taimu Toraberu-
Gehe zu: