Skydream
Geeh weg,
das Forum wurde von bösen Geistern besetzt und du hast hier keinen Zutritt~
Außer du hörst auf den Namen Tüpfel, Milchi oder Maxi~
Dann komm ruhig rein =3
Skydream
Geeh weg,
das Forum wurde von bösen Geistern besetzt und du hast hier keinen Zutritt~
Außer du hörst auf den Namen Tüpfel, Milchi oder Maxi~
Dann komm ruhig rein =3
Skydream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Skydream
 
StartseiteStartseite  Portal2Portal2  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am 04.12.12 22:18
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Schneeflamme
Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Vote_lcapAltes, vergangenes Dorf - Seite 12 Voting_barAltes, vergangenes Dorf - Seite 12 Vote_rcap 
xPlazmakeks
Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Vote_lcapAltes, vergangenes Dorf - Seite 12 Voting_barAltes, vergangenes Dorf - Seite 12 Vote_rcap 
Admin
Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Vote_lcapAltes, vergangenes Dorf - Seite 12 Voting_barAltes, vergangenes Dorf - Seite 12 Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 4 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Maegramrudca.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 685 Beiträge geschrieben zu 39 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Altes, vergangenes Dorf

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty26.09.13 22:10

Ich mache was ich will knurrte Kesu und drehte sich dann wieder weg Er schloss die Augen und versuchte zu schlafen, auch wenn ihm das heute ziemlich schwer fiel.

Sentoki lachte amüsiert weiter, versuchte dann aber auch irgendwie einzuschlafen, da sie morgen ja trotzdem früh aufstehen mussten.

Okaay... murmelte Noruki nur, gab sich damit aber zufrieden. Solange Yasashi kein Interesse an Kesu hatte, war ihr recht egal, auf wen dieser stand.

Kasai nickte zustimmend. Immer gern. Man sieht sich demnächst.

--------------------------------

Musuko lachte direkt und schüttelte dann den Kopf. Weder noch und nein. Sie ist wie gesagt nur eine Verehrerin und wäre zu 99% wahrscheinlich gerne seine Freundin oder Verlobte. grinste er. Bisher hab ich sowas zumindest noch nicht. Er nickte Sekushi kurz zu, als er mit Yume vorbei nach drinnen ging, wusste aber genau, dass er keine große Beachtung bekommen würde, sagte also nichts weiter. Im großen Saal traf er dann auf Murasaki. Ah, hallo. Darf ich vorstellen? Meine heutige Begleitung Yume Kimura. Yume, das ist Murasaki Soshoku. Sie kommt aus der Familie mit dem edelsten Schmuck im ganzen Land.

Murasaki lächelte die beiden direkt an. Gerade als Musuko ihren Schmuck erwähnte, setzte sie sich richtig in Szene, sodass man die ganzen Verzierungen an ihr sehen konnte. Freut mich sehr Yume.

Aha...murrte Sekushi eher unbegeistert, dass Aiojiro heute mit weiblicher Begleitung da war. Als ihr Blick auf sie fiel, bekam sie doch kurz Interesse. Wie war der Name? Gankara, oder? fragte sie nach. Wie kommt es, dass du dann schon hier bist, aber der Res... Plötzlich wurde sie von einem Diener übertönt.

Familie Gankara ist soeben eingetroffen! berichtete dieser und zwischen einem elegant aussehendem Ehepaar fand sich ein ebenso eleganter Junge, der Itazura wie aus dem Gesicht geschnitten war.

Itazura wollte Sekushi gerade vollmaulen, dass Gankara nicht ihr Name wäre und sie besser zuhören sollte, dann sah sie aber auch zum Eingang und musterte den Jungen kurz irritiert.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty02.10.13 21:11

Yasashi erwiederte nichts mehr und legte sich einfach in sein Bett, nachdem er Noruki eine Gute Nacht gewünscht hatte.

Hayato beruhigte sich auch wieder und versuchte dann ebenfalls einzuschlafen.

Yami blieb noch eine Weile am Fenster setzen und starrte auf die Sterne, die inzwischen am Himmel erschienen waren.

-----------------------------------------------------------------------

Yume lächelte Murasaki ebenfalls an und war sich etwas unsicher darüber, was sie jetzt machen sollte. Musste sie sich vor ihr Verbeugen oder sowas? Sie versuchte sich ihre Unsicherheit nicht anmerken zu lassen. Sie nickte nur und warf dann kurz einen hilfesuchenden Blick zu Musuko.

Aiojiro musterte Itazura. Ihm fiel erst jetzt auf, dass sie Shizuka Gankara wirklich ähnlich sah. Du hättest mir ruhig erzählen können, dass du auch adelige Verwandte hier hast. murmelte er so leise, dass nur Itazura ihn hören konnte.
Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty02.10.13 22:04

Noruki lächelte und schlief zienlich zügig ein.

Auch Sentoki brauchte erstaunlicher Weise nicht lange.

Nur Kesu lag noch ewig wach, denn es beschäftigte ihn schon ziemlich, wie die Situation derzeit war.

------------------------

Musuko merkte ihren Blick und bemerkte auch Murasakis Ungeduld. Er lachte dann auf. Tja, du siehst heute wieder so toll aus, dass sie sprachlos ist.

Ich hab hier keine...! Naja, ich denke... fing Itazura an, wusste aber nicht, wie sie den Satz beenden sollte.

Sekushi grinste kurz. Ist das dein Bruder, willst du nicht hingehen?

Shizukas Blick fiel auf die drei und dann bewegte er sich lächelnd auf sie zu.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty22.10.13 21:12

Yami legte sich dann schließlich auch hin, als die meisten schon schliefen und versuchte nun ebenfalls einzuschlafen, damit sie für morgen wieder ausgeruht war.

------------------------------------------------------------------

Yume lachte nur mit und wünschte sich so schnell wie möglich wieder von hier verschwinden zu können. Vielleicht würde ja gleich irgendwas merkwürdiges passieren oder so und sie konnten diese peinliche Unterhaltung hinter sich lassen.

Aiojiro sah erst zu Shizuki und dann zu Itazura, während er versuchte zu verstehen, warum Itazura nichts von ihren anscheinenden Verwandten wusste. Als Shizuki näher kam, lächelte er freundlich und begrüßte ihn.

Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty22.10.13 21:27

Guten Abend, fing Shizuka ruhig an. Die Atmosphäre ist mal wieder ausgezeichnet geworden, Miss Burondo.

Sekushi verdrehte die Augen. Natürlich ist sie das. Aber mal ehrlich Shizuka, wir kennen uns seit der Geburt, wenn einer meinen Vornamen ohne Bedenken benutzen darf, bist du das. Sofort klammerte sich dann wieder an Aiojiros Arm. Und Aiojiro natürlich auch, ohne Frage!, grinste sie.

Shizuka lächelte nur freundlich und wandte sich dann an Itazura.Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Shizuka Gankara. Mit was für einer bezaubernden jungen Dame habe ich denn heute das Vergnügen?

Itazura Gankona brummte diese bloß, immer noch etwas irritiert von ihm. Der ist auf gar keinen Fall mit mir verwandt, so würde ich mich nie benehmen, dachte sie sich Augen verdrehend, Aber Yasashi würde das sicher super gefallen.

Murasaki grinste sofort wieder. Dann drängte sie sich zwischen Musuko und Yume und zog Diesen mit. Scheint so, als hätte heute einer keine Begleitung und ich bin das sicher nicht, so wie ich aussehe, lachte sie, ohne darauf zu achten, dass das Yume gegenüber fies war. Lass uns tanzen Musuko
Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty22.10.13 23:13

Aiojiro lächelte auf Sekushi's Bemerkung nur und schwieg kurz. Also gut, ich schätze der erste Tanz wird gleich anfangen und denn wollen wir doch nicht verpassen oder? Er befreite sich aus Sekushi's Umklammerung und führte Itazura in den Palast, wo die meisten Leute sich schon versammelt hatten.

Yume blieb kurz etwas geschockt stehen, als Murasaki einfach mit Musuko verschwand. Sie wollte sich aber auch mit niemanden anlegen, weil sie wusste, dass sie sich so etwas nicht trauen würde. Also sah sie den beiden noch hinterher und stellte sich dann aber an den Rand. Sie redete sich ein, dass sie sowieso nicht tanzen konnte und eigentlich froh sein sollte, dass Murasaki ihr Musuko weggeschnappt hatte, aber wirklich davon überzeugen konnte sie sich nicht.
Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty22.10.13 23:23

Sekushi murrte leise und sah den beiden nach. Mach doch mal was und kümmer dich um deinen Zwilling da, wie soll ich so mit Aiojiro tanzen?? fuhr sie Shizuka nun an.

Shizuka lachte leicht und reichte ihr eine Hand. Dann nahm sie Sekushi auch mit in den großen Saal. Du kannst nach dem Tanz ruhig Partner tauschen. Das ist ganz normal.

Itazura trottete nur unbegeistert mit. Sie hat noch nie in ihrem Leben getanzt und wusste nicht, wie sie das jetzt auf einmal hinkriegen sollte.

Musuko drehte sich wendig aus ihrem Griff raus und wich einen Schritt zurück. Nein danke, neben deinem Outfit will ich sowieso nicht tanzen, grinste er Immerhin will ich, dass man von mir auch was sieht. Er schlenderte ruhig zu Yume rüber, nahm ihre Hand und zog sie an sich. Du bist jetzt dran Prinzesschen.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty22.10.13 23:50

Aiojiro konnte Itazura ansehen, dass sie nicht wusste, wie man tanzte und dass sie auch keine Lust hatte es zu lernen. Trotzdem legte er eine Hand auf ihre Hüfte, während er in seiner anderen Hand ihre Hand hielt. So schwer ist das gar nicht. Ich mach die ganze Arbeit und du machst einfach mit. erklärte er ihr dann noch und lächelte dabei.

Yume hatte Schwierigkeiten damit sich ein schadenfrohes Grinsen zu verkneifen und zu Murasaki zu sehen. Sie sah also Musuko lächelnd an und versuchte nicht nervös zu wirken. Dir ist schon klar, dass ich keine Ahnung hab, wie man tanzt oder?

Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty23.10.13 0:13

Musuko lachte darauf bloß. Dir ist schon klar, dass du nicht die erste Unerfahrene bist, mit der ich tanze, oder? Er ging ruhig mehr in die Mitte und machte dann eine kurze Handbewegung, so dass hinter Yume auf Kopfhöhe ein Eisschild entstand, auf das gerade kleine Erdbrocken stießen. Im nächsten Moment hatte er Yume hinter sich gezogen, hielt sie fest, löste das Schild auf und warf einen Blick zu Murasaki. Wir wissen doch beide, dass du das nicht darfst, grinste er sie an.

Murasaki zischte leise und stolzierte auf ihn zu. Direkt vor ihm blieb sie stehen, ihm direkt wütend in die Augen schauend. Du machst einen Fehler, wenn du dieses dreckige Straßenkind MIR vorziehst, einen GROßEN Fehler! fuhr sie ihn an, die Erde unter den dreien leicht bebend, aber nur bei ihnen.

Ach nein, was soll das für ein Fehler sein?, fragte Musuko sie aber vollkommen ruhig. Er ließ sich von ihr überhaupt nicht rausbringen und beachtete auch den Boden unter sich nicht großartig.

Gereizt sah Murasaki kurz zu Yume hinter ihm. Du bekommst sie hier heute nicht unverletzt raus, meine ganze Familie wird da hinter mir stehen! Deine Pflicht ist es, Prinzessinnen glücklich zu machen und mit ihnen zu tanzen und nicht irgendwelches zufällig aufgegabeltes Straßenzeug den ersten Tanz schenken!

Musuko schwieg kurz, schob Yume dann ein Stück zurück und ging noch einen Schritt an Murasaki ran, sodass ihre Nasenspitzen sich fast berührten. Murasaki Soshoku. Ich fordere dich hiermit zu einem Duell nach dem ersten Tanz heraus.

Sie lachte direkt auf. Dein Einsatz, Kronprinz? meinte sie und wich kein Stück zurück.

Ich bin den ganzen restlichen Abend deine Begleitung. Außerdem kannst du mit Yume Kimura tun und lassen, was du willst. gab er zurück.

Ausnahmslos alles? hakte Murasaki genauer nach.

Du kannst sie sogar köpfen lassen, reicht dir das? Aber sollte ich gewinnen, wird der komplette Reichtum, der dir persönlich gehört an mir übergeben, antwortete Musuko mit ernster Stimme, die man sonst so selten von ihm hörte.

.....So sei es. Nach dem ersten Tanz im Garten des Palastes. Ich werde dich sehnsüchtigst dort erwarten, stimmte Murasaki nach kurzem Zögern zu und streifte nun an ihnen vorbei. Du wirst erfahren, was es heißt gehängt zu werden, flüsterte sie beim Vorbeigehen Yume zu und ging dann.


Itazura zögerte, nickte dann aber bloß. Wenn du irgendwas machst, was mir nicht passt, tret ich dir auf die Füße, ohrfeig dich und geh dann, knurrte sie ihn vorher noch an.

Shizuka machte dasselbe wie Aiojiro, aber man sah Sekushi direkt an, dass sie auch genau wusste, was sie da tat. Als die Musik ertönte, tanzten die beiden auch schon schwungvoll durch den Saal und harmonierten bei ihren Tanzschritten perfekt miteinander.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty23.10.13 14:01

Yume stand die ganze Zeit nur neben den beiden und sagte kein Wort. Als Murasaki verschwand sah sie ihr noch wütend hinterher und starrte dann Musuko an. Was war das denn? Hab ich irgendwas falsch gemacht?, an ihrer Stimme hörte man, dass sie ein wenig verzweifelt war. Dann schwieg sie kurz und dachte über Murasaki's letzten Satz nach. Du wirst das doch wohl gewinnen, oder?

Aiojiro lachte nur und bewegte sich dann sicher und elegant durch den Raum, als die Musik anfing zu spielen. Dabei versuchte er Itazura im Takt mitzuführen, was sich am Anfang als ziemlich schwer erwieß.
Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty23.10.13 16:38

Hast du nicht, es sei denn du siehst deine Existenz wie sie als Fehler an wandte sich Musuko grinsend wieder an sie. Und ob ich gewinne, werden wir ja sehen meinte er dann nur noch, nahm sie in einen richtigen Griff und führte sie nun durch den Saal.

Itazura kam anfangs überhaupt nicht klar, aber sie lernte ziemlich schnell wie es funktionierte und konnte kurz darauf auch schon mitmachen, ohne dass Aiojiro sich nur durch den Raum zog.

Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty23.10.13 17:06

Yume sagte nichts mehr und konzentrierte sich darauf Musuko beim Tanzen nicht auf die Füße zu treten. Es war schon lange her, dass sie mit jemandem zusammen getanzt hatte, weswegen sie sich am Anfang sehr ungeschickt anstellte.

Aiojiro lächelte Itazura an. Na siehst du, du kannst ja doch tanzen, grinste er nun. Als die Musik leiser wurde, führte er Itazura wieder von der Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty23.10.13 17:29

Murasaki hatte natürlich Shizuka und Sekushi sofort von dieser Frechheit erzählt gehabt und bestand darauf, dass die beiden auch kamen und zusahen. Sekushi war dann auch genervt mitgekommen, während Shizuka und Murasaki zu Aiojiro und Itazura rüberliefen, um herauszufinden, ob die beiden auch schon durch Musuko bescheid wussten.

Musuko kam aber dann zeitgleich mit Yume an, ließ diese kurz stehen und zog die beiden Jungs beiseite. Ich leg mich draußen gleich mit Murasaki an, aber Itazura darf da nicht dabei sein.

Shizuka setzte einen fragenden Blick auf. Warum sollte sie nicht dabei sein dürfen? Alle anderen von uns sind es doch auch.

Weil Itazura ein Mensch ist und keine Ahnung von dem hat, was wir können. Und das sollen wir denen doch immer so lange verheimlichen, wie es möglich ist. gab Musuko nur zurück.

Sagt mal, wer genau soll das da sein?? fragte Itazura nun mit einem deutenden Blick zu Shizuka. Der männliche Zwilling von ihr interessierte sie doch etwas.

Murasaki lachte nur auf, kurz abgelenkt vom Duell, da sie nun indirekt Musuko runterziehen konnte. Shizuka Gankara, fing sie an, kommt aus der Familie, die zurzeit die Größte Bedrohung für die Chairudo-Familie darstellt. Wenn Musuko und seine Familie nicht gut aufpassen, wird er bald nur noch unwichtiger Müll sein, während Shizuka dann der neue Kronprinz ist.

Sekushi verdrehte die Augen. Ein zutreffender Fakt ist, dass die Familie Gankara sehr hohes Ansehen hat und wirklich beliebt ist. Gerade Shizuka genießt ein gutes Licht. Er ist unglaublich intelligent und ein Multitalent in Musik und Kunst, dazu benimmt er sich immer wie ein Gentleman, während Musuko in nichts besonders heraus sticht. Aber Fakt ist, dass man bei ihm vorsichtig sein sollte. Er kann ziemlich hinterlistig werden.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty23.10.13 18:29

Aiojiro sah kurz unauffällig zu Itazura und dann wieder zu Musuko. In Ordnung, ich werd tun was ich kann. entgegnete er nur und ging zu Itazura. Komm mit, ich muss dir ein paar Leute vorstellen. Er nickte Murasaki und Sekushi noch zu, hakte sich dann bei Itazura ein und lief zu den nächst besten Leuten, die er finden konnte.

Yume's Blick war auf Murasaki gerichtet. Sie wollte sie nicht aus den Augen lassen, aus Angst, dass sie irgendwas plante, was nicht gut für sie enden würde.
Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty23.10.13 18:34

Itazura stöhnte genervt, lief dann aber mit ihm mit, weil sie keine Lust mehr hatte, rumzudiskutieren. Außerdem hatte sie ja erfahren, was sie erfahren wollte.

Murasaki stolzierte dann nach draußen, während Sekushi kurz noch eifersüchtig Aiojiro und Itazura nachschaute, aber nun auch mitkam.

Shizuka und Musuko schlossen sich den beiden nun auch an. Während Shizuka und Sekushi dann an den Rand gingen, standen sich Murasaki und Musuko gegenüber. Regeln? fragte er sie. Ich brauch keine Regeln gab sie nur wieder.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty23.10.13 19:17

Aiojiro stellte sich und Itazura jetzt also allen möglichen Leuten vor und hoffte, dass Musuko und Murasaki sich bei ihrem Duell beeilen würden. Er war sich ziemlich sicher, dass Itazura das bestimmt nicht lange mit machen würde. Sie sah schon jetzt genervt aus.

Yume hatte sich ebenfalls an den Rand gestellt und wartete nun darauf, dass es los ging. Sie zitterte ein wenig vor Aufregung und versuchte dies so gut wie möglich zu verbergen.
Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty23.10.13 19:24

Was willst du schon groß machen, ich erledige dich locker knurrte Murasaki und hob dann auch schon beide Hände, wodurch sich um Musuko 4 große Erdwände um ihn herum bildeten. Du hast absolut keine Chance! rief sie. Sie machte eine formende Handbewegung und holte so einen großen Brocken aus der Erde, der genau die größe des Loches hatte, in dem Musuko festsaß. Mit einem Grinsen kam ihr ein Zerquetschen wir dich über die Lippen und schon ließ sie den riesigen Brocken in das Loch fallen.

Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty23.10.13 19:28

Yume hielt sich erschrocken die Hand vor den Mund, um einen Schrei zu unterdrücken. Sie starrte auf die Erdmauern und wartete auf ein Lebenszeichen von Musuko.
Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty23.10.13 19:34

Murasaki lachte schon triumphierend und wandte ihren Blick nun schadenfroh zu Yume. Dann aber hörte man etwas Klirren und die Erdwände zerbrachen in tausende kleine Teilchen. Musuko stand mitten in dem Scherbenregen, seine Augen von seinen Strähnen verdeckt und den Blick auf den Boden gerichtet. Über sich hielt er mit einer Hand den Erdbrocken, der nun aber mit einer Eisschicht überzogen war. Er hob seinen Kopf an und man sah direkt ein verrücktes Grinsen in seinem Gesicht und mörderisch aufleuchtende Augen. Dann flog der Eisklumpen auf Murasaki zu, aber zersprang, bevor er sie erreichte, sodass Murasaki von mehreren Eissplittern durchbohrt wurde und nicht grade wenige schmerzhafte Schrammen hatte.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty23.10.13 19:48

In Yume's Gesicht breitete sich nun ein Grinsen aus, auch wenn ihr Musuko's Mimik ein wenig Angst einjagte. Sie war froh, dass er lebte und dabei war Murasaki zu besiegen. Trotzdem wollte sie sich noch nicht zu sehr freuen, schließlich war der Kampf noch nicht vorbei und Shizuka und Sekushi traute sie auch nicht wirklich, vielleicht standen sie ja auf Murasaki's Seite.
Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty23.10.13 19:56

Murasaki bekam Panik und holte schnell wieder Erde in die Luft, um ihn damit abzufeuern. Aber auch die vereiste Musuko ohne Probleme und ließ sie auf ihn zurück fliegen. Er war dann sofort direkt vor ihr und hatte sie auf den Boden gepresst. Mit einer Hand hielt er sie da, indem er ihre Hände und Füße an den Boden festfrieren ließ und in der anderen Hand formte er in der Zeit einen armgroßen Speer, den er nun auf ihr Herz richtete.

Sekushi stand schweigend da, hatte sich aber nicht vor einzumischen. Selbst wenn sie wöllte, was sollte sie schon groß ausrichten, als Wasserelementar gegen einen Eiselementar?

Shizuka beobachtete das alles ruhig, seine freundliche Mine durchgängig aufgesetzt. Er konnte durchaus was gegen Musuko machen, da er mit seinen Wolken auch problemlos Gewitterwolken mit starken Blitzen hinbekam, aber er hielt sich raus, um zu sehen, was passierte.

Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty23.10.13 20:07

Yume wurde nun etwas unruhig. Natürlich wollte sie, dass Musuko gewinnt, aber musste er Murasaki denn gleich dafür töten? Aber etwas unternehmen konnte sie auch nicht.

Bevor Musuko den Speer in Murasaki's Herz stoßen konnte war Komon herbei geeilt, rannte auf Musuko zu und zog ihn sofort mit Leichtigkeit von ihr runter. Dann schlug er ihm den Speer aus der Hand, achtete aber darauf, dass er ihn nicht verletzte. Sie sollten sich etwas zusammenreißen und ihre Agressionen unter Kontrolle behalten, junger Herr, ermahnte er ihn und half Murasaki dann auf die Beine.
Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty23.10.13 20:23

Ha, Aggressionen kontrollieren, ich habe ihr nur das gegeben, was sie verdient hat, sagte Musuko ruhig und ging ein paar Schritte zurück.

Murasaki war etwas verängstigt und wich sofort zurück, als sie wieder stand. Sie zitterte etwas, schwieg aber ansonsten.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Schneeflamme
2.Anführerin
2.Anführerin
Schneeflamme


Anzahl der Beiträge : 1491
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 26
Ort : Im Land der Einhörner :3

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty23.10.13 20:39

Komon musterte noch einmal jeden einzelnen und sah dann wieder zu Musuko. Dann verabschieden Sie sich jetzt am Besten von Ihrer Begleitung, ich werde sie und die andere in wenigen Minuten wegbringen. Bitte sagen Sie auch ihrem Bruder Bescheid, ich bereite die Kutsche vor. Dann verschwand er wieder, ohne auf eine Reaktion zu warten.

Yume war erleichtert, als sie hörte, dass sie wieder ins Heim durfte. Sie sah nun zu Musuko und wartete darauf, dass er voraus lief, da sie den Weg sonst nicht alleine finden würde.
Nach oben Nach unten
xPlazmakeks
Heilerin
Heilerin
xPlazmakeks


Anzahl der Beiträge : 1238
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 27
Ort : Hier ;D

Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty23.10.13 21:11

Musuko drehte sich ab, nahm Yume bei der Hand und lief wieder nach drinnen. Er kam dann zu Itazura und Aiojiro. Die Madame kann sich langsam bereit zur Heimreise machen.

Gott sei dank, murrte Itazura direkt. Sie war sichtlich gelangweilt und genervt von den ganzen Leuten.

Sekushi und Shizuka kamen dann auch mit rein und ließen Murasaki erstmal alleine draußen stehen.
Nach oben Nach unten
http://pokemon-player.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Altes, vergangenes Dorf   Altes, vergangenes Dorf - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Altes, vergangenes Dorf
Nach oben 
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skydream :: Die RPG-Ecke :: Taimu Toraberu-
Gehe zu: